Oktober 26, 2017

01.02.2018 | Cengiz Armutlu übernimmt die Position des Accountable Manager bei AZUR air

Düsseldorf, 01. Februar 2018. Cengiz Armutlu übernahm zum 29. Januar die Position des Accountable Manager bei AZUR air und tritt damit die Nachfolge von Peter Wenigmann an, der sich Ende Februar in den Ruhestand verabschiedet. Der 47-jährige Armutlu ist seit 26 Jahren in der Luftfahrt tätig, da- von die letzten 16 Jahre in unterschiedlichen Positionen bei der Lufthansa Technik. Zuletzt hatte er während seines 3-jährigen Assignments in Thailand für die Lufthansa Technik Maintenance Internati- onal GmbH die Position als Fleet Manager/Head of Production Planning inne.
„Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Manager für uns gewinnen zu können. Gleichzeitig bedan- ken wir uns herzlichst bei Peter Wenigmann für die ganz hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihm einen gesunden und frohen Ruhestand“, so Alper Altun Geschäftsführer der AZUR air in Düsseldorf.

Zur offiziellen Pressemitteilung geht es hier: » Pressemitteilung

[… zurück]